Gästebuch

Bin begeistert

Klasse Irmgard, ich kann kaum den 1.Dezember erwarten, damit ich endlich das erste Türchen öffnen kann!

Verfasst von Gerda am 26.11.2017 14:33

Seitenanfang


John

I was just seeking this info for some time. After six hours of continuous Googleing, at last I got it in your web site. I wonder what is the lack of Google strategy that don't rank this kind of informative websites in top of the list. Generally the top sites are full of garbage.

Verfasst von Smithd750 am 24.09.2017 15:14

Seitenanfang


Cheap goods

Ive learn some excellent stuff here. Certainly worth bookmarking for revisiting. I wonder how a lot attempt you set to create such a fantastic informative web site.

Verfasst von Johng366 am 24.09.2017 15:14

Seitenanfang


Cheap goods

Merely a smiling visitor here to share the adore , btw outstanding style. Audacity, more audacity and always audacity. by Georges Jacques Danton.

Verfasst von Johna213 am 24.09.2017 15:14

Seitenanfang


Cheap goods

you are in reality a good webmaster. The site loading pace is incredible. It kind of feels that you're doing any unique trick. Moreover, The contents are masterpiece. you have done a great process on this matter!

Verfasst von Johnf301 am 02.09.2017 15:25

Seitenanfang


Cheap goods

Your goal is to breed all the different dragons available

Verfasst von Johna508 am 02.09.2017 15:25

Seitenanfang


Dear User,

we don't want to use our guestbook for advertising purposes, so we removed the deposited link to the website.
Thank you for your understanding.

With best wishes

Verfasst von Irmgard Haberbosch am 26.03.2017 19:19

Seitenanfang


masters in education

This web site really has all of the information and facts I needed about this subject and didn't know who to ask.

Verfasst von masters in education am 26.03.2017 07:00

Seitenanfang


Wunderbare Idee !

Hallo Irmgard,
schade, dass der Adventskalender nur 24 Türchen hatte! Jeden Tag eine tolle Ãœberraschung, Danke für diesen Ohrenschmaus. Ich hab jeden Tag ein Türchen geöffnet Ich wünsche Dir und dem ganzen Chor Hay-Fidelity ein gutes Jahr 2017.

Viele Grüße aus Ertingen

Verfasst von Herbert Sontheimer am 26.12.2016 20:05

Seitenanfang


Schee

Hallo Hay-Fidelity,

Euer Adventskalender hat ein paar ganz tolle Aufnahmen. Schee. Hoimat.

Gruß und schöne Festtage
Surre

Verfasst von Surre am 24.12.2016 00:14

Seitenanfang


Bin begeistert

Das ist ja mal ein musikalischer Adventskalender! Danke Irmgard, bin schon gespannt, was morgen hinter dem Türchen steckt!
:-)

Verfasst von Gerda Herb am 03.12.2016 18:49

Seitenanfang


Tolle Idee

Das mit dem Adventskalender ist eine super Idee - toll gemacht Irmgard

Verfasst von Simone am 02.12.2016 09:50

Seitenanfang


Fleißige Webmasterin

Hallo Irmgard,
immer "up to date": kaum ist Weihnachten vorbei, sind schon die Neujahrswünsche online.
SEHR FLEISSIG !!!

Verfasst von Gerda am 02.01.2015 15:39

Seitenanfang


Hi John,

i'm not able to answer your question exactly. I can only recommend you "stoppt-den-spam.info" (a german site) as a captcha plug-in.
I'm using the coding language of php.net. Maybe this is a little bit helpful.

Best regards

Verfasst von Irmgard am 30.07.2014 10:47

Seitenanfang


Good info

Very nice site!

Verfasst von Pharmd996 am 29.07.2014 12:41

Seitenanfang


John

Good day! I know this is kind of off topic but I was wondering if you knew where I could find a captcha plugin for my comment form? I'm using the same blog platform as yours and I'm having problems finding one? Thanks a lot!

Verfasst von Smithk390 am 28.07.2014 20:55

Seitenanfang


Neue Webseite

Endlich ist es so weit. Unsere neue Webseite ist startbereit. Viel Spaß damit wünscht euch Irmgard.
(°°)ige Grüße

Verfasst von Irmgard Haberbosch am 30.01.2014 23:04

Seitenanfang


Gruß aus NRW

Super tolle Webseite, gute Aufmachung und wunderschöne Fotos.
Schön Grüße aus von den drei Silberseen in Karnickelhausen!
Wer meine Heimat kennenlernen möchte! Liegt zwischen den groß Städten Recklinghausen und Münster.
Oder auf der Suchmaschen karnickelhausen
Facebook.Silberseen Karnickelhausen

Verfasst von Rebell am 05.01.2014 07:44

Seitenanfang


Probenwochenende Bad Schussenried

War zwar kein langer, aber dafür lustiger Abend mit euch.

Verfasst von Steffen, Popchor High Fidelity Allmesbac am 12.11.2012 12:15

Seitenanfang


Chorfest Frankfurt

Die 7 "Einzelnen" (aber nicht Einsamen) Chorfestteilnehmer in Frankfurt danken den anderen Chören, besonders Uwe, für die Teilnahme an dieser einmaligen, überdimensionalen, genial-großartigen Veranstaltung.
"MIR IM SÃœDEN"

Verfasst von Biggi am 13.06.2012 16:33

Seitenanfang


Wow, war das nicht `ne supergeniale Narrenmesse!!! Das macht Lust auf mehr...

Verfasst von Gerda am 19.02.2012 15:28

Seitenanfang


Das war aber schön, ein paar von euch ganz "zufällig" in Gächingen zu treffen und mit euch zu singen und zu reden. Diese Ãœberraschung ist euch echt geglückt.
Lasst es euch gut gehen!

SchlichtUndErgreifend wohlklingede Grüße schickt euch euer Mutterschaftsvertretungschorleiter AD
Friedemann

Verfasst von Friedemann am 24.03.2011 13:06

Seitenanfang


Ihr habt einen tollen Dirigenten

Hi Sangeskollegen!

Haben euch leider noch nie gehört, aber
euer Bernd Kächele war vor einigen Jahren UNSER Bernd Kächele, und es hat superviel Spaß mit ihm gemacht!
Ein Doppelkonzert wäre doch echt mal spitze. Sagt Bernd bitte viele liebe Grüße von Bine und Simone und ihr findet uns unter www.getgospel.de Villingen-Schwenningen. Bis bald!

Verfasst von Get Gospel Bine und Simone am 02.09.2010 00:16

Seitenanfang


Hallo Bernhard + Irmgard,
das ist ja mal ein netter Vorausblick auf unser Stadtfest. Hab` mich richtig gefreut, als ich unter "Aktuelles" geguckt hab`, was es Neues gibt!

Bis demnächst,
Gerda

Verfasst von am 13.07.2010 15:02

Seitenanfang


Grüße aus Neubiberg

viele Grüße aus dem Ludwig-Feuerbach-Altenheim in Neubiberg an
Jan-Christoph von Monika Listl und Monika Oel. (kennst Du uns noch- wir erinnern uns noch oft an die "guten alten Zeiten"). Monika O. kennt sich in Ehingen aus, drum kommen wir voraussichtlich zum nächsten Chorauftritt im Sommer.

viel Spaß beim Proben und Stimmentrainieren.

Verfasst von am 07.01.2010 21:39

Seitenanfang


Hallo
na sind alle wieder nüchtern?
War wirklich ein geniales Wochenende.
Wenn ihr mal bei den Primtalern auf die Internetseite schaut, da sind nette Fotos dabei.
Grüßle Inge


Verfasst von Inge am 13.07.2009 12:05

Seitenanfang


Danke, Friedemann für das große Lob an die Sänger!!!
Loben kann man nie genug.
Super Sandra für deinen Rieseneinsatz mit Rede. Der Einsatz der Vorstandschaft war ÃœBERDIMENSIONAL super!
Danke sagt ein Chormitglied..

Verfasst von Biggi am 26.06.2009 11:18

Seitenanfang


hab ich euch eigentlich schon gelobt?

gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großes Lob an euren Einsatz in der Vorbereitung und die Konzentration und den Schwung beim Singen am Samstag!!
Viele Grüße, auch an die Sänger im Krankenstand.
Bis Donnerstag,
Euer
Mutterschaftsvertretungsdirigent :-)

Verfasst von Friedemann am 22.06.2009 20:42

Seitenanfang


Christian

Hallo und alles gute für Samstag. Wünscht das Küchenteam von Wimsen!!!

Verfasst von Wimsen am 15.06.2009 14:11

Seitenanfang


Hallo Fidelitys!
Glückwunsch zu Eurer homepage! Hab mal bisschen rumgestöbert - und hab was dazu gelernt! Echt interessant! Hoffe natürlich auch, dass wir uns am 13.06. spätestens aber am 20.06. in high Hayingen sehen!
Liebe Grüße, Simone (Schwendele)

Verfasst von Simone Schwendele am 25.05.2009 22:01

Seitenanfang


Fatale Nacht

Danke Gerda für den Tipp.

Unsere Fatale Nacht steigt natürlich am 13.06.2009

Bis bald

Uwe

Verfasst von Uwe am 24.05.2009 18:03

Seitenanfang


Fatale Nacht

Unser Chor Fatal wird 10 Jahre, aufgrund dieses Jubiläums feieren wir am 14.05. unsere Fatale Nacht! Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr zu unserem Fest kommen würdet.

Mehr dazu erfahrt ihr unter www.chor-fatal.de!

Schöne Grüße aus Neufra
Simone

Verfasst von Simone am 22.05.2009 20:49

Seitenanfang


Hallo
Finde Eure Homepage sehr gelungen

Verfasst von am 19.05.2009 11:13

Seitenanfang


An den Mister Ureinwohner

Lieber Kritiker,
hier auf dieser Seite darf jedes Lob und jede konstruktive Kritik abgedruckt werden. Leider vermisse ich an Deinem Beitrag das Konstruktive. Wie sollte Deiner Meinung nach eine "professionelle" Vereinshomepage aussehen? (bitte Link angeben) Weiter wollte ich noch anmerken, dass ich bestimmt manche Meinung vertrete, welche Anderen auch nicht passt - aber ich stehe dazu. Es wäre schön, wenn Du Deine Identität preis geben würdest. Ich würde mich gerne über dieses Thema mit Dir unterhalten. (gerne auch über meine E-Mailadresse)
Bernhard Haberbosch

Verfasst von Bernhard Haberbosch am 02.04.2009 19:31

Seitenanfang


Auf dem Boden der Tatsachen

Also es tut mir leid, aber diese Quicki-Bunti Seite ist wohl alles andere als gelungen...Haltet das Wasser flach...
Das einzigste Positive ist das Video als Medium von Youtube...naja, jedem das seine

Grüße von Mr. X ;)

Verfasst von Ureinwohner am 29.03.2009 12:31

Seitenanfang


Altsängerin S.R.

Auch ein ganz dickes Lob von mir für die gelungene Homepage. Irmgard das ist dir wirklich gut gelungen. Freue mich schon auf weitere Tänzer u Lieder.

Verfasst von am 07.03.2009 18:08

Seitenanfang


ich bin begeistert .....

Hallo Chor,
das wir ein breites Repertoire an Lieder haben ist mir ja bekannt, aber ich würde gerne so tanzen und steppen können wie die Gorillas bei Riverdance-einfach super!
Hut ab, liebe Irmgard, für diese klasse Homepage! Viel Applaus ....

Verfasst von Biggi am 15.02.2009 09:21

Seitenanfang


Hallo liebe Gästebuchbesucher,

erst mal ein Dankeschön an Irmgard, die unsere Homepage gestaltet hat! Ich finde, die ist ihr echt gelungen!

Und nun viel Spaß auf unseren Seiten und wir freuen uns über viele Mitteilungen!

Verfasst von Gerda am 06.02.2009 18:47

Seitenanfang